Wochenrückblick

Am Samstag waren wir mal wieder klettern. Knuffel hats bis oben geschafft.
Wir waren eigentlich den ganzen Tag unterwegs. Als ich dann gegen 17 Uhr nachhause kam stand der Notarzt am Platz und die Tür bei meinen Großeltern war offen. Mein Opa hatte Blutdruckprobleme und bekam schlecht Luft. Er ist dann auch ins Krankenhaus gekommen und lag 2 Tage auf der Intensivstation, um auf Nummer sicher zu gehen. Gestern ist er dann auf die Normalstation verlegt worden. Es geht Ihm wieder besser aber an eine Bypass-OP kommt er nicht vorbei. Ich hoffe, daß das alles gut geht und alle Weihnachten wieder bei uns feiern können.

Sonntag hatte ich Bereitschaft, war auch ordentlich was zu tun und bin froh, daß es vorbei ist. Gestern hab ich noch die Einsatzplanung für PDM abgeschlossen.

Das Jahresenden (oder besser mein Urlaub ab javascript:void(0)
Post veröffentlichendem 14.12.) kann kommen 🙂

Kommentar verfassen