Über mich

me
me

Mein Name ist Thomas, ich bin aktuell (Aktuelles Jahr – 1976) Jahre alt und Senior Java Entwickler bei der Finanz Informatik.

31 Jahre meines Lebens habe ich in Köln verbracht. Im Jahr 2006 meinte meine Firma dann, dass es besser wäre den Standort Köln zu schließen. Nach Streiks und viel Grübelei wie es weitergehen soll habe ich (und meine Frau Lucie:-) )  entschieden, dass wir meine Versetzung annehmen. Im Oktober 2008 (genauer gesagt am 01.10. – meinem Geburtstag) war dann der Umzug. Mittlerweile haben wir uns eingelebt. Die letzten Baustellen verschwinden so langsam bis auf die, die nie verschwinden.

2011 ist dann unsere Tochter Alexis geboren, die uns seit dem auf Trab hält.

Seit 2010 schreibe ich auch Apps für die Android-Platform. Mehr dazu findet man unter folgender Seite. Reich werden oder Leben kann man davon nicht (schön wärs), aber Spaß macht es trotzdem.

4 Antworten auf „Über mich“

  1. Hallo,

    wollte mal fragen, ob Du eine Einladung zur Googlewave erhalten hast.

    Falls ja, kannst Du mich einladen? Wäre super!

    Vielen Dank und schönen Abend noch!
    marc

  2. Schon witzig. Da stolper ich im Market über deine Einkaufslisten-App und sehe nun dass du auch Geocacher bist. 🙂
    Schönes Hobby oder?

    Viele Grüße aus Nordhorn

    Henning

Kommentar verfassen