Lange nichts mehr hier geschrieben…

also schnell mal nachgeholt 🙂 Erster Beitrag in 2012. Was gibt es neues…unsere kleine wächst und gedeiht gut. Das erste Zähnchen hat sich heute meinem Finger gezeigt. Ab jetzt heißt es immer mehr aufpassen. Bald wird sie 7 Monate alt. Das bedeutet, dass meine Elternzeit in 5 Monaten beginnt 🙂 2 Monate vom 10.06. – 09.08.2012.

Ansonsten gibt es gar nicht viel neues. Hab jetzt ein Galaxy Nexus Android Smartphone. Das Nexus One ist zur Frau Bauch gewandert. Seit 1 1/2 Monaten habe ich nun meine erste kostenpflichtige App auf dem Android Marktplatz,  mittlerweile hat die auch schon 70 Käufer gefunden und wird stetig weiterentwickelt.

Ich müsste hier mal dringend die Bildergalerie wieder aktivieren, das erfordert aber eine Überarbeitung und ein paar nette Spielsachen könnte ich hier auch noch bewerten. Aber wie immer fehlende Zeit 🙂

Kommentar verfassen