Centerparcs De Huttenheugte

Anfang Oktober waren wir im Centerparc De Huttenheugte. Der Park erreicht man nach ca. 1 1/4 Stunden von hier aus. Die Umgebung des Parks ist eigentlich ganz schön. Viele kleine Kanäle, die im Sommer wahrscheinlich sehr schön sind und ideal für Radtouren scheinen. Zum Zeitpunkt des Urlaubs war das Wetter aber eher durchwachsen. Am Park angekommen fiel mir direkt die Ähnlichkeit zu Het Heijderbos auf. Wahrscheinlich der Schwesterpark 😉 Dementsprechend gab es an dem Park auch nicht viel zu kritisieren. Der einzige Kritikpunkt: Sollte man im Marketdome abends etwas essen wollen: unbedingt reservieren. Auch wenn reservierte Tische frei sind lässt sich das Personal nicht überreden, dass man den Tisch bekommt, auch wenn später niemand mehr kam.

Das war es aber auch an Kritik. Sonst war es ein schönes Wochenende und sogar das Wetter war ganz passabel.

Zum Schluss noch ein paar Fotos…
[nggallery id=18]

Kommentar verfassen