Radtour: Nordwalde – Emsdetten – Greven – Nordwalde

Am Pfingstsonntag waren wir auf einer sehr schönen Radtour von Nordwalde nach Emsdetten über Greven und wieder zurück. Das Wetter war schön, ein paar Wolken waren zum Glück auch am Himmel. Zwischen Emsdetten und Greven hatten wir eine Picknick-Pause eingeplant. Dazu haben wir einen schönen Platz an der Ems gefunden.
Unterwegs haben wir ein paar Geocaches „mitgenommen“ :o)
Und das hier war die Route:

Google-Earth.kmz

Insgesamt waren wir ca. 7 Stunden unterwegs und sind knapp 43km gefahren. Abends haben wir dann noch im Garten gegrillt 😀
Hier ein paar Fotos der Tour…

2 Antworten auf „Radtour: Nordwalde – Emsdetten – Greven – Nordwalde“

  1. HAllo ihrzwei.

    Wie weit ist es nach Darup von Euch mit dem Fahrrad.

    Wie sieht es, fragmal Deine Gattin, mit einem Grilltermin in Köln aus, mit den Schwiegereltern Jasper . müssen so langsam einen Termin kreisgen, den ich mit hANS AUCH NOCH ABSTIMMEN MUss Markus hat ja eine Tochter, vielleicht könnten wir da etwas bereits jetzt etwas in die Wege leiten, deutsch, holländisch,. polnisch, ostpreussenbund etc.,

    Gruß Florian

    Grüße an Dr. Dr. Ehrenfried und Gattin

Kommentar verfassen