Werbung

Ja, mach ich jetzt hier auch…für Schwesters Blog. Anja ist gerade für 6 Monate in Polen. Nach den Indienberichten meiner Frau gibt es nun wieder etwas zu lesen. Aktuell ist es etwas problematisch, da ihr Laptop nur WLAN hat und es im Studentenwohnheim nur Internet per Ethernet gibt. Aber die PCMCIA-Karte geht am Montag auf die Reise.

Was ist die letzten Wochen sonst noch so passiert: Meine Frau hat ihr Studium beendet und ist jetzt B.o.A.  – Sozialarbeiterin / Sozialpädagogin. Die Feier war anstrengend. Ein großer Raum, aber viel zu viele Leute. Das Seminar Organisation fehlt in Düsseldorf 😉

Letzte Nacht hat es wieder ordentlich geschneit. Schätze es sind 5 cm dazugekommen. Als Kind fand ich Schnee super, aber da mußte ich auch nicht Schneeschaufeln und zur Arbeit. Das ist jetzt doch etwas lästig und ich freu mich auf den Frühling / Sommer.

Eine Antwort auf „Werbung“

  1. Kommt kommt, ihr Schäfchen, seht euch meine tolle Seite an und die Probleme, die normalsterbliche Studenten als Erasmus in Polen haben 😉 Danke, Brudi, dass du bisschen Werbung machst, sollen auch viele Leute viele Kommentare hinterlassen. Bei netten Kommentare freu ich mich immer *g Willst du die 2500€ Werbekosten eigentlich bar oder per Überweisung…????

Kommentar verfassen