Unser Hund Oscar

Ja, er ist schon ein besonderer Hund. Fremde Männer knurrt er immer erst an, bei Frauen ist er gnädiger und sein Futter frisst er erst wenn nichts mehr vom Tisch fallen könnte. Und jetzt hat er sich eine besondere Art des Treppensteigens ausgedacht… 😀

Ach ja, jeder Kommentar motiviert mich mindestens ein weiteres Video seiner Eigenarten einzustellen 😉

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

8 Antworten auf „Unser Hund Oscar“

  1. hmm…also ich wills ja nich madig machen, aber naja, n leichten Hau hat er doch,oder? Kann aber auch daran liegen, dass er eben ein Mann ist ;)zumindest ein halber 😉

  2. Lustig,lustig! Oscar ist aber schon ein alter Herr, der kein Risiko eingeht, jedenfalls eine sichere Methode auch auf schmalen Treppen sicher hoch zu kommen. Macht er manchmal auch bei uns. Schlauer Hund, ist ganz allein auf diese Idee gekommen.

  3. Wie der Herr, so auch der Hund, oder?
    Ich glaube, Thomas bewältigt die Treppen bei der Arbeit ganz ähnlich … 😉
    Werde in Zukunft mal darauf achten …

Kommentar verfassen