Spieleempfehlungen…

hab ich hier noch nicht abgegeben. Wurde aber mal Zeit.
Folgende Spiele zocke ich gerade abwechselnd…
PC

  • Dragon Age: Origins – Ein klassisches sehr stimmungsvolles Rollenspiel von den Mass Effect Machern. Gefällt mir seht gut.
  • Defense Grid: The Awakening – Das habe ich mir bei Steam für 2,5€ gekauft. Meiner Meinung nach wär das Spiel locker mehr Wert gewesen. Es ist ein Tower Defense Spiel und für zwischendurch optimal.
  • Mirror’s Edge – Wieder ein Steam-Deal. Hat mich 5€ gekostet und das war es allemal wert. Ich finde das Spielprinzip gut. Man steht fast permanent unter Stress.
  • Left 4 Dead 2 – Ja, eigentlich nur ein marginal verbessertes Left 4 Dead, aber mir gefällts. Ein Zombie-Ego-Shooter.

PS3

  • Call of Duty: Modern Warfare 2 – Was für ein Stress, aber im positiven Sinne. Zwischen den Missionen brauchte ich ne Pause. Gut, man wird auch älter aber trotzdem…hat auch Langzeitmotivation durch einen guten Onlinemodus. Entweder Coop mit einem weiteren Spieler oder Multiplayermodi a la Team Deathmatch oder Domination. Man levelt auch, was gerade am Anfang etwas auf die Motivation schlägt, da andere Spieler stärkere Waffen haben.
  • Borderlands – Der Titel hat mich echt positiv überrascht. Erinnert mich an eine Mischung aus Fallout 3 und Diablo 2. Hat auch einen 4 Spieler Coop-Modus. Jetzt muss ich nur noch die Kroaten überreden 😉

Das sind so die Spiele, die ich gerade spiele und absolut gut finde…

Eine Antwort auf „Spieleempfehlungen…“

  1. Einen Kroaten haste schon soweit… 😉
    Sobald Borderland zu nem vernünftigen Preis erscheint bin ich dabei.. 🙂
    Muss auch mal erwähnen das ich bei CoD eindeutig besser bin als Du.. :-)))))))

Kommentar verfassen