Schneefotos

Irgendwie gibt es dieses Jahr soviel Schnee wie in den letzten 10 Jahren zusammengenommen. Heute war das Wetter mal etwas freundlicher. Zeit mit der Kamera mal etwas durch den Schnee zu ziehen 😀
[nggtags gallery=2010, Schnee]

Mal schauen, wieviel Schnee noch kommt. Morgen fahre ich jedenfalls wieder mit der Bahn zur Arbeit. Bin mal gespannt, wieviele Kollegen morgen zur Arbeit in Münster erscheinen 🙂

Eine Antwort auf „Schneefotos“

  1. Lieber Thomas,
    mit Freude habe ich Deine schönen Winterfotos genossen. Im Sommer haben wir das Münsterland als angenehm und interessant kennen gelernt. Wenn ich nun diese Gegend mit den vertraut gewordenen Stellen verschneit da liegen sehe, bin ich überzeugt, dass es auch im Winter bei Euch sehr reizvoll und interessant sein kann. Vielen Dank für diesen Einblick in Eure zünftige Winterszeit.
    Viele Grüße
    Ehrenfried

Kommentar verfassen