Wochenende schon vorbei

Leider…war aber gut. Meine kleine Schwester war von Donnerstag bis heute früh bei uns. Sie hat uns sehr geholfen (oder besser: wir haben ihr geholfen). Das Essen gestern war sehr gut. Nochmals danke kleine Schwester 🙂
Heute morgen habe ich sie dann zum Bahnhof gefahren, darum kommt dieser Beitrag auch zu einer Zeit, zu der ich sonst noch nicht schreibe. Ich bin schon arbeiten. Werde aber heute nicht so lange bleiben. Und morgen bleib ich eventuell zuhause.
Samstag waren wir (Anja, Laura, Lucie, Radek und ich) in Münster. War garnicht so leicht reinzukommen. Ich dachte, dass das Radrennen nur am Sonntag ist, war aber auch schon am Samstag. Wir haben aber dann doch noch einen Parkplatz bekommen. Dann gabs Cocktails und Essen.
Gestern war wie gesagt Geburtstag mit der Familie. War sehr schön und Geschenke gabs auch 🙂
Freitag gehts dann nach Köln zur Domführung. Diesmal mit der EOS, ich hoffe nur, dass das Wetter nicht so schlecht ist.

Eine Antwort auf „Wochenende schon vorbei“

  1. Hi Brudas,
    wäre gerne länger geblieben. Samstag und Sonntag waren kurz, vielleicht kommen Radek und ich mal für nochn Wochenende vorbei.
    LG
    Anja

Kommentar verfassen