Wieder arbeiten…

schon seit Montag. Arbeit läuft nicht weg 🙂 Naja, gibt schon was zu tun hier. Ein Fehler korrigiert, zwei neue gemeldet.
Am Wochenende habe ich mir mit dem Teleskop den Jupiter und die 3 sichtbaren Monde angesehen. IO war zu dem Zeitpunkt nicht sichtbar. Ich hätte gerne einen besseres Teleskop 🙁 . Außerdem habe ich dann noch ein paar Fotos vom Mond (mit Stativ) gemacht. Die werde ich im nächsten Beitrag posten.
Heute ist die PS3 gekommen. Leider hat sich die Xbox-Fraktion ja plötzlich gewandelt. Jetzt gibts halt ne PS3-Fraktion. Fehlen nur noch Spiele und Blurays 😉 Aber das ist gut für Freunde und Verwandte. Jetzt kann ich die Frage, was ich mir wünsche wieder leichter beantworten.
Testweise habe ich mir noch ein Acer Revo 3600 N330 bestellt. Evtl. löst das Teil meinen Popcorn und meinen Server zuhause ab. Mal schauen…

Kommentar verfassen