Meine Frau ist wieder da :)

Eigentlich schon seit Montag abend. Ich komme aber jetzt erst dazu etwas zu schreiben. Morgens bin ich erstmal nach Kölle gefahren. Vorher noch ein Foto vom Geschenk für meine Frau gemacht. Eine schöne gemütliche Hängematte. Nach dem Zusammenbau mußte ich natürliche einmal Probeliegen 🙂

2009-08-17-08-29-34

Gegen 16 Uhr bin ich dann aus Köln Richtung Düsseldorf aufgebrochen. Jetzt weiß ich, daß ich den Stadtverkehr (bzw. Stau) nicht unbedingt vermisse 🙂

Um kurz vor 17 Uhr war ich dann am Flughafen in Düsseldorf. Etwas zu früh,  aber gerade Richtig für ein Milchshake von McD. Denkst, wie immer wenn ich gerne einen hätte gibts keinen mehr. Dann mußte ein McFlurry dran glauben. Pünktlich um 17:20 landete dann die Maschine und kurz darauf kam Lucie dann auch schon raus. Ihre Eltern haben es natürlich 😉 nicht geschafft. @Anja: Ich hätte doch 16 Uhr sagen sollen 🙂 Danach gings dann direkt nach Nordwalde. Wir haben dann abends noch gegrillt. Lucie hat aber trotz Zeitverschiebung gut durchgehalten.

Fazit Ihrer Rückkehr: Körperlich ist sie schon wieder in Europa. Aber bis der Rest folgt dauert es noch was 🙂

Hier ein paar Beweisfotos, daß Sie auch wirklich wieder da ist 😉

2009-08-18-12-29-382009-08-18-13-38-26

Eine Antwort auf „Meine Frau ist wieder da :)“

  1. Soso, da is meine Schwägerin wieder da….müssen mal telen. Was die Uhrzeit angeht…ich lerne seit 7 Jahren an einer gewissen Frau, dass Pünktlichkeit einfach relativ ist hrhrhrhr…..nächstes mal…weisse bescheid, schätzelein 😉

Kommentar verfassen