Kurzbericht: Xbox 360 Dashboard Preview

Ich hatte mich für das Xbox 360 Dashboard Preview angemeldet. Am Wochenende habe ich dann das Update installiert. Die Installation war problemlos. Die Neuheiten stecken zum Großteil unter der Haube. Die Navigation ist sehr viel schneller geworden, auch die Reaktionszeit ist besser. Man kann nun jedes Spiel bewerten und sieht nun, wie andere Leute das Spiel bewertet haben. Es gibt wohl auch bei (neuen?) Spielen die Möglichkeit Avatar-Achievements zu bekommen. Was dahinter steckt kann ich aber momentan noch nicht sagen. Überhaupt wurde der Avatar-Marktplatz gewaltig ausgebaut. Ob man allerdings Points für Avatar-Klamotten ausgeben möchte muss jeder für sich selbst entscheiden. Gut finde ich, dass man nun sieht wie lange man bei Xbox Live dabei ist.

Weitere interessante Infos gibts bei dreisechzig.net

Eine Antwort auf „Kurzbericht: Xbox 360 Dashboard Preview“

Kommentar verfassen