DHL was soll das :-/

Da bestellt man sich was. Denkt es kommt relativ schnell und es ist bis jetzt noch nicht da :-/

Lieferstatus
Lieferstatus

So. Es sollte an dem auf den 15.8. folgenden Werktag ausgeliefert werden und was ist heute? Der 19.8. und mittlerweile gab es schon 3 Werktage und keine Auslieferung. Überhaupt: Was heißt aus betrieblichen Gründen? Ist das die Einsparungsmaßnahme aus der Presse diese Woche? Langsam bin ich echt sauer und Reaktion von DHL auf meine Anfragen gab es auch nicht. Sind wohl alle im Urlaub…

*** UPDATE: Ja, das Paket kam doch noch. Der Bote war sogar extra 2x da. Nur hab ich das Paket nicht mehr erwartet, da man mir vorher schon telefonisch gesagt hat, daß das Paket nicht auffindbar sei und dementsprechend kein Geld im Haus. Egal, am nächsten Tag dann abgeholt. Während unseres Urlaubs kam dann noch ein Entschuldigungsschreiben und alles ist wieder gut 🙂

Kommentar verfassen