Krank sein ist doof

Jetzt bin ich schon den 3. Tag krank. Echt doof. Mittwoch nachmittag gings los. Leichtes Kratzen im Hals. Aber das zähl ich noch nicht dazu. Donnerstag gings dann garnicht mehr. Halsschmerzen, Kopfschmerzen und Schnupfen. Gestern waren dann zumindest die Kopfschmerzen weg. Die Halsschmerzen waren auch kaum noch spürbar. Dafür war das gestern der Tag des Schnupfens. Hab ich auch heute noch, aber momentan gehts. Dafür hab ich jetzt husten. Was für ein beknackter Krankheitsverlauf. Dabei habe ich doch überhaupt keine Zeit krank zu sein. Hier gibts viel zu viel zu tun…

Kommentar verfassen