WordPress 2.7, Gears, usw.

So, jetzt läuft hier WordPress 2.7, der Admin-Bereich ist schon sehr schön aufgebaut.

Ich hab dann auch direkt mal den Turbo eingeschaltet und Google Gears installiert. Bin mal gespannt wie das so ist.

Gepostet hab ich schon länger nichts mehr. Momentan hab ich einfach zuviel zu tun. Von der Arbeit bin ich selten mal früher als 17 Uhr zurück. Hier gibts auch noch genug zu tun.

Nächste Woche kommt hoffentlich die Arbeitsplatte für die Küche. Dann noch die übrigen Baustellen beseitigen und fertig. Ich hoffe, daß ich bis zum 24. alles hinbekomme.

Meine Arbeitsplatten sind jetzt auch im Arbeitszimmer drin. Endlich wieder Platz auf dem Tisch. Benutzt hab ich im Baumarkt zugeschnittene Tischlerplatten. Signum-Kabelhalter von Ikea drunter und fertig.

Am Wochende gehts mal nach Kölle, vorher wird hier noch der Sat-Anschluß vom Schlafzimmer ins Arbeitszimmer umgelegt.

Kommentar verfassen