Myspace usw.

Wie man sieht hab ich jetzt auch ne Myspace-Seite. Aber eigentlich nur, weil mein Knuffel dort ist und ich ihr HTML/CSS-Technisch unter die Arme gegriffen hab und das an meinem Account ausprobiert habe.

Ich wüsste garnicht, wer außer der Schmierwurst (nein, nicht Lol) da ist. Mal sehen…

Gestern waren wir auf dem Geburtstag meines Vaters. War eigentlich ganz nett. Da hat das Ehepaar Bauch beim Kickern direkt 2x mal ne Packung bekommen (0:10).

Diese Woche gibts Geld (nein, kein Gehalt). Da leiste ich mir dann einen Laptop von. Ich hätte gerne nen Dualcore (kein Problem), 4 GB Ram (kein Problem) und eine 8800M + BluRay Laufwerk (das ist das Problem).
Gibts zwar in der Kombi, aber eigentlich ist mir das etwas zu teuer :-/

Mal schauen, was ich mache. Ach ja und ne EOS 450D möchte ich mir kaufen. Aber gut Ding will weile haben.

Wir waren gestern auch bei Opa auf dem Friedhof. Äußerlich gehts mir besser aber innerlich bin ich tieftraurig 🙁

Kommentar verfassen