IBM

Ich bin müde…waren ein paar anstrengende Wochen. Meinem Opa gehts nicht so gut. Er sollte wegen Wasser in der Lunge ins Krankenhaus und was bekommt er dort, einen Schlaganfall. Seitdem gehts mehr schlecht als recht. Im Vergleich zu den ersten Tagen danach hat es sich jedoch gebessert. Nächste Woche kommt er in die Reha. Dann klappts mit dem Sprechen hoffentlich wieder besser.
Letztes Wochenende war mein Schatzl auf einem Handpuppenseminar. Muß wohl gut gewesen sein.
Ich freu mich schon auf April, dann gibts ne Cubestation, EOS 450 und evtl. nen neuen Laptop. Beim Laptop schwank ich noch, da es keinen Laptop mit 8800M + BluRay Laufwerk gibt :-/
Arbeitsmäßig läufts eigentlich super, kann nicht klagen. Wir haben jetzt hier auch sowas wie ICQ, nennt sich Sametime. Ist ganz witzig. Meine Anwendungen laufen eigentlich bis jetzt recht stabil, was mich aufgrund der Menge an Änderungen doch wundert 🙂

KategorienAllgemein

Kommentar verfassen