Immer diese nervenden Arbeitsverweigerer :-)

Heute gings nach Walldorf. Dort sollte auf dem Golfplatz St.Leon Der SI-Golf-Cup stattfinden. Für uns Kölner gings schon um 6 Uhr los. Um 10 waren wir dann da und wurden von der Karlsruher Kollegen herzlich empfangen.
Unsere GF ließ mal wieder keinen Faux-Pas aus. Erst nen blöder Spruch, dann der Versuch uns zu einem Kaffee einzuladen. Haben wir aber dankend abgelehnt. Man wollte uns von der Straße haben. Dann gings einmal auf öffentlichen Wegen um den Golfplatz. Viel war nicht zu sehen. Aber wir wollten Präsenz zeigen und die Karlsruher motivieren.

Nen Golfball hab ich gefunden. Lustig ist, daß der Golfball vom Platz in Pottenstein, Oberfranken ist. Wird wohl ein Zeichen sein. Das ist nämlich bei Bayreuth 🙂

Bilder folgen…

Kommentar verfassen