Neuigkeiten

heute war eine Mitarbeiterversammlung. Die Lichter sollen in Köln spätestens im Oktober 2008 ausgehen. Ist also noch etwas Zeit und ich geh erstmal davon aus 2007 noch in Köln zu bleiben.

Was gibts sonst noch neues?

– Den Text hier schreib ich mit meinem Mac Mini, die Tastatur ist echt gewöhnungsbedürftig. Hier gibts Tasten, die gibts auf den anderen Tastaturen garnicht 🙂

– Einen neuen Mitbewohner haben wir auch seit heute. Der Name ist Karlchen. Ein Mini-Hummer in Lucies Aquarium.

– Endlich mal wieder ein schönes Strategiespiel. Company of Heroes war gestern echt klasse. 2 Stunden die Frontlinie gehalten und dann eingebrochen. Aber hat echt spaß gemacht.

– Nur noch ein Tag, dann sind alle Kollegen wieder da und meine Urlaubsvertretung ist vorbei und in einer Woche hab ich URLAUB :-)))

– Vorgestern hab ich mich bei Xing und Studivz angemeldet. Hab auch schon einige Leute von früher gefunden. 

Kommentar verfassen