Sonntagsarbeit

Sonntag und ich muß arbeiten. Ich bin jetzt seit 2 Stunden hier und noch ist nichts passiert. Hoffentlich bleibt das so. Naja, wenigstens wirds gut bezahlt. Ich hab jetzt eine Folge Battlestar Galactica und 2 Folgen Supernatural gesehen. Hab noch genug Stoff für den Tag dabei 🙂 

Später werd ich vielleicht noch ein Ründchen zocken.

Gestern hab ich mich zum ersten Mal an das Thema Wasserkühlung rangewagt. Funktioniert eigentlich ganz gut. Die CPU ist schön kuhl und der Rechner macht nicht mehr so störende Geräusche.  Wakü wird bei zukünftigen Rechner für mich dazugehören. Allein schon wegen der hohen Temperaturen im Sommer.

Ansonsten hat meine Mutter heute noch Geburtstag. Ich hoffe, daß ich hier nicht zu spät wegkann, damit ich noch was von der Feier mitbekomme.

Ein Update der Fotogallerie steht auch noch bevor… 

Kommentar verfassen