Wieder am Rudern

So, nun bin ich wieder arbeiten…  

und rudere mit den anderen Sklaven hier. Ein paar Kleinigkeiten sind anders. Aber im großen und ganzen ist doch alles gleich. 

Ich komm morgens wieder nicht aus dem Bett. Zu tun hab ich auch genug und was am schlimmsten ist:

Mein Knuffel ist für 10 Wochen in Kur gefahren. 2 Wochen davon ohne Kontakt :-/

Ich hoffe ich übersteh das. Man hat irgendwie nichts worauf man sich nach der Arbeit freuen kann.

Naja, jedenfalls muß ich mich um die Vogelspinne, den Gecko und die wandelnden Blätte kümmern.

Sonst werd ich mal das Haus kräftig aufräumen und putzen.

 

Die Hochzeitsplanung schreitet auch voran. Standesamt und Kirche sind ja schon länger klar. 

Anzug und Kleid sind auch so gut wie da. Die Ringe sind bestellt und der Ort der Feier steht auch schon fest.

Vorgestern haben wir dann die Hochzeitsreise gebucht.

Am 25.08. gehts für 2 Wochen nach Kenia 🙂

 

Kommentar verfassen